Hallo, die Kamera hat 1 Jahr ohne Probleme funktieniert!
Nur jetzt kann ich Sie nicht mehr im LAN finden!
-Beim anstecken des Netzteils, macht die Kamera eine Rundfahrt, also müsste Netzteil ok sein
-beim LAN Anschluss Lechtet eine dauernd und die andere blinkt!
-Habe Reset versucht, ist nach dem Reset der DHCP Client aktiviert?
-Welche IP hat er, wenn er keinen DHCP Server findet?
>>>Reset dauert 10sec, oder? Wie erkennt man, das Reset erfolgreich war?
[QUOTE=Tom444;7856]
Hat die Kamera eine Standard Adresse nach dem Reset?[/QUOTE]
Nein die IP wird, wenn die Kamera sich im Auslieferungszustand befindet (also nach dem Werksreset) per DHCP vom DHCP Server auf Deinem Router requestet.
Unter diesem Link findest Du eine Anleitung, wie Du der Kamera eine IP zuweisen kannst, in dem Du sie direkt mit Deinem PC/NoteBook verbindest. Diesen Test würde ich Dir noch empfehlen, bevor Du den Support kontaktierst, um sicher zu stellen, dass nicht vielleicht der DHCP-Server in Deinem Router Deine Kamera nicht mag und ihr deshalb keine IP-Adresse zuweist.
(Ist zwar selten, habe ich aber auch schon erlebt)
Sollte die Direktverbindung auch nicht funktionieren, hat Deine Kamera wohl einen Defekt!
Da ich keine 4010 habe, kann ich Dir diese Frage leider nicht beantworten, ist aber auch nicht wichtig, denn hat mit Deinem Problem nix zu tun.
Wenn Du meinem Tipp gefolgt bist und die Kamera direkt an einen Rechner angeschlossen hast, die Kamera weiterhin nicht gefunden wird, sie aber ein Jahr lang funktioniert und und nun ohne Dein zutun plötzlich nicht mehr funktioniert, wird sie wohl defekt sein!