3010 kein Reset möglich

Hallo Zusammen, bin neu hier und habe gestern meine 3010 erhalten. Einrichtung hat super geklappt. Als letzten Punkt hatte ich mir dann die User und PW Änderung vorgenommen. Nachdem ich mein Username + PW geändert habe, konnte ich nicht mehr zugreifen. Das WebGui egal ob mit Firefox, IE schreibt das mein Username und PW falsch ist. Ich habe dann mit CCleaner meine Temp Internetfiles und Cookies gelöscht um sicher zu gehen, dass das Problem nicht dadurch auftritt.

Letzenendes versuchte einen RESET der 3010, dabei muss man den Knopf auf der Unterseite des Geräts drücken. 15 Sekunden angeblich? Da tut sich nur leider nichts, keine LED Veränderung und dergleichen? Das Gerät hängt am Strom. Über die WebGui komme ich immer noch nicht rein (admin, kein pw). Gibt es da ein genaue Prozedur wie man das machen muss? Kann das Gerät auch defekt sein?

17.37.2.47 Firmware
30.10.3.10 WebGui

LG
Randy

Hat sich erledigt, eine Lötstelle ist abgebrannt. Das Gerät ist 1 Tag alt.