2905 PoE

Hola,

Ich liebäugel mit der 2905 PoE. Frage: Wie muss ich mir das technisch vorstellen? Wie „schicke“ ich den Strom durch/in das Kabel? Kann ich das „unter Strom“ stehende Kabel problemlos an meinen PC, bzw einen vorhandenen Gigaswitch anschließen? Brauche ich irgendwelches, nicht mitgeliefertes Zubehör, spezielle Kabel?

Danke für Eure Antworten

Jrüßles

Horst

Servus,

Da gibt es 'ne Menge Seiten im Web, wo das näher erklärt wird.
Spontan hat mir die SuFu aber folgendes verraten:

–> klick mich <–

Kann ich das „unter Strom“ stehende Kabel problemlos an meinen PC, bzw einen vorhandenen Gigaswitch anschließen?

Wenn ja, dann aber nur einmal. :wink:
Ich würde es lieber nicht testen.

gruss

Hola Südharzer, auch Dir ein Servus,

Nun komme ich gedanklich ein Stücken weiter. Wenn ich’s richtig verstanden habe, ist die Reihenfolge:
PoE-Cam -> Kabel -> PoE Injektor (mit dem Stromanschluss) -> Kabel zu PC oder sonstwas im Netz. Wenn ich richtig gelesen habe, liefert INSTAR diesen Injektor nicht mit?! Was ich auch immer noch nicht weiss ist, ob ich ein spezielles E-Net Kabel brauche. Kannst Du mir dazu noch etwas sagen? Büdde!!!

Ähem, die SuFu hatte ich schon benutzt, die 3 Buchstaben (PoE) waren dem Suchmaschinchen aber anscheinend nicht genug, um mir ne Antwoert zu geben. :frowning:

Ich lebe im Ausland und bei entsprechenden Postlaufzeiten und Porti macht es Sinn, möglichst alles „auf einen Rutsch“ zu bestellen. Wenn ich nämlich irgendetwas vergessen habe zu bestellen, können sich Projektrealisierungen mächtig in die Länge ziehen.

Danke für Deine Infos und Deine Geduld :slight_smile:

Jrüßles

Horst

oder gleich direkt in einen PoE-Switch. :wink:
Die Kabel sind gleich.

gruss