2 Unterschiedliche Instar Cams - welches WebUI ?

Hallo,
ich habe bei mir in der Fa. eine IN3011 installiert, welche über das WebUI 30.11.3.12 läuft.
Zuhause habe ich eine IN4010 und diese ist auch in der Fa. als 2. Kamera im WebUI (über DDNS) eingefügt ist. Die 4010 kann ich aber nicht mit dem WebUI 30.11 zoomen. Ist es möglich hier einfach das WebUI 40.10.3.12 aufzuspielen ?

Servus tr3,

generell sollte das keine Probleme machen - wenn die WebUI Funktionen anbietet, die die Kamera nicht unterstützt, werden diese von der Firmware ignoriert. Bei der IN-4010 Oberfläche wird natürlich das Steuerkreuz der IN-3010 auf die 90 Grad Achsen limitiert. Ansonsten sollten es dort zu keinen Einschränkungen kommen.

INSTAR Support

Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Ich habe nun die 40.10.3.12 installiert und kann damit wie gewohnt meine 3011 bedienen. Leider, trotz den +/- Buttons, funktioniert die Zoom-funktion doch nicht bei der 4010. Gibt Schlimmeres…

Gruß
Rainer