2 PC für Live Stream

Hallo,
hier ist noch einmal der Anfänger. Kämpfe mich jeden Tag ein bischen weiter. Kamera mit Weitwinkel läuft bei Tageslicht super.
Die Nachtaufnahmen sind nicht verwertbar. Da bin ich mit den Instar Support in Verbindung.
Nun mein Anliegen. Ich möchte einen zweiten PC für den Live Stream über den selben Router anschließen. Wie kann ich das machen?
Wäre schön, wenn mir da einer helfen könnte.
Gruß Alexander

Servus,

Ich möchte einen zweiten PC für den Live Stream über den selben Router anschließen.
Wie kann ich das machen?

PC anschließen - einschalten - im Browser Deiner Wahl Cam Adresse anwählen - Login - feddich:cool:

Nee, jetzt im Ernst, wo siehst Du ein Problem?
Bis zu 3 (oder waren es sogar 5, merke ich mir nie) Rechner/User können parallel
auf eine Cam zugreifen.
Und dazu müssen die Rechner noch nicht einmal am selben Router angeschlossen sein,
im lokalen Netz genügt z.B. auch ein Switch.

Also einfach machen. :wink:

gruss

PS:
Oder habe ich Deine Frage falsch verstanden??

sorry, so einfach hatte ich mir das nicht vorgestellt ! danke - funktioniert
gruss

Und wenn Du willst, kannst Du parallel dazu beim Strandurlaub auf Hawaii
mit entsprechender Smartphone-App den Livestream auch noch abrufen. :smiley_emoticons_2t

gruss