2. Instar Camera bricht immer ab

Hallo,
ich habe 2 Instar 2905 installiert. Beide über LAN. Die erste läuft wunderbar…die 2. muckt ständig rum. Mal läuft sie mal ein paar Stunden…zeigt Bewegungen an…und dann wieder wird immer wieder nur die Mail geschickt, die beim Neustart kommt mit der IP Adresse. Ich habe beide Cameras identisch eingestellt…abgesehen vom Port. Wir sind nun wirklich ratlos…und wissen nicht weiter. Wer kann mir einen Tipp geben?

gruss hexe

Evtl. hat die Kamera einen Wackelkontakt - am Stecker der Kamera oder am Netzteil.

mh…werde ich mal überprüfen…danke erstmal

Darauf durfte nur einer antworten. :icon_wink:

:smiley_emoticons_wi

So Problem ist gelöst.
und zwar war folgendes…
bei der 1. Camera reichte es, das ich bei den Cameraeinstellungen - Alarm als Absender Camera1 eingetragen habe…
bei der 2. kam dann wohl eine Fehlermeldung, und dann habe ich da auch einfach die Emailadresse eingetragen die auch als Empfänger aktiv ist.
Da wird die Camera wohl leicht benommen gewesen sein, weil sie sich immer im Kreise gedreht hat :wink:

Trotzdem Danke für eure Mühe

Hm, da hab ich wohl einiges komplett missverstanden mit „Kamera bricht immer ab“ und „Neustart“.
Die Mailkonfiguration hatte ich da gar nicht auf dem Schirm :smiley_emoticons_do

alles gut…ist auch mal schön selbst den Fehler zu finden. Wichtig ist ja nur das die „Lösung“ auch hier gepostet wird, für den nächsten Vollhonk :smiley_emoticons_ve

Ja, ich wurde gerufen?