1080p Weboberfläche Features Menü // Status LED

1080p Weboberfläche Features Menü // Status LED

Haben Sie die blinkende, blaue LED an der Kamera erkannt? Die kann in einem dunklen Raum sehr nerven. Aber es kann dazu dienen, Probleme mit Ihrer Netzwerkverbindung zu beheben oder Personen darauf aufmerksam machen, dass Sie gefilmt werden. Für alle anderen Zwecke können Sie die LED hier deaktivieren.

Habe seit 3 Jahren eine IN 8015 in Betrieb,bisher ohne Probleme. Jetzt kann ich nicht mehr auf die Kamera zugreifen und die Status-LEDs sind tot.Trenne ich das Netzteil für einige Minuten vom Strom, fährt die Kamera wieder normal hoch ,ich kann darauf zugreifen und LEDs sind aktiv. Nach einiger Zeit gehen die LEDs wieder aus und kein Zugriff möglich. Netzteil defekt (aber dann sollte IMMER kein Strom ankommen) oder Fehler auf Platine, da Fehler erst nach einiger Zeit auftritt?Ich will jetzt nicht Netzteil / Platine neu kaufen, und dann lag der Fehler ganz woanders…

Hallo,
ich hätte die Frage unter der direkten Rubrik für die 8015 gestellt.
Also, es kann natürlich mehrere Ursachen haben, aber wenn die LED’s an der Kamera ausgehen, dann klingt das erst mal nach fehlender Spannung. Hast Du kein anderes Netzteil zur Verfügung oder kannst Dir eines auf die Schnelle leihen? Vielleicht erwärmt sich das Netzteil bzw. ein Bauteil mit der Zeit stärker und die Spannung sinkt ab. Ist mal nur so in`s Blaue gesagt.
Wie ist denn die Kamera im Netzwerk angebunden? LAN / WLAN?
Grüße