Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6014 hd kein Empfang

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 6014 hd kein Empfang

    WLAN Verbindung geht. E-Mail geht. Von Außerhalb geht nichts, nur E-Mail. Router Telekom wurde eingestellt.

  • #2
    Sorry, aber du erwartest jetzt doch bitte nicht, dass wir dir hier alles vom Urschleim her vorkauen.

    Hier ist alles genauestens beschrieben ........

    https://wiki.instar.de/Fernzugriff/

    Kommentar


    • #3
      Ich interessiere mich auch nicht für Produkte die ich verkaufe.
      warum auch? Und höflich bin ich nicht. Wozu, ich arbeite bei Instar.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Oli63 Beitrag anzeigen
        Ich interessiere mich auch nicht für Produkte die ich verkaufe.
        warum auch? Und höflich bin ich nicht. Wozu, ich arbeite bei Instar.
        Du irrst, keiner der Moderatoren arbeitet bei Instar, hat nichts mit Instar zu tun außer dass wir ebenfalls Instar Kameras besitzen.
        Gewisse Erfahrungen damit haben.
        Was sollen wir mit deiner Kurz- Info anfangen?
        Was erwartest du da?

        Wenn du dein Problem genauer schildern würdest und uns mitteilen was du schon versucht hast und ob du dir die Hilfe dazu im WIKI (Zudgriff aus dem Internet / Fernzugriff)
        angeschaut hast, uns deine Einstellungen (am besten Screenshot) mitteilen würderst dann könnte man dir evetuell weiterhelfen.
        Wie versuchst du aus dem Internet auf die Kamera zuzugreifen per DDNS oder per P2P?
        Per DDNS geht's es mur wenn du von deinem Provider auch eine öffentliche IPv4 Adresse bekommst.

        Gruß
        Hbr

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Oli63 Beitrag anzeigen
          WLAN Verbindung geht. E-Mail geht. Von Außerhalb geht nichts, nur E-Mail. Router Telekom wurde eingestellt.
          Ein paar Brocken hingeworfen und dann erwarten, dass wir eine Glaskugel haben. Mit der Qualität der Fehlerbeschreibung steigt auch die Wahrscheinlichkeit, dass geholfen werden kann.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Oli63 Beitrag anzeigen
            Und höflich bin ich nicht.
            Sehe ich auch so Oli63: Weder ein "Hallo" noch ein "Danke für die Aufmerksamkeit". Schlicht eine Erwartungshaltung, die sich bitte wie begründet?
            Zuletzt geändert von seagull; 05.04.2019, 16:53.

            Kommentar


            • #7
              Na dann kauen Sie doch einfach, dass können Sie anscheinend am besten. Bei O2 suchen Sie noch Kundenberater. Da passen Sie gut rein.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Oli63 Beitrag anzeigen
                Na dann kauen Sie doch einfach, dass können Sie anscheinend am besten. Bei O2 suchen Sie noch Kundenberater. Da passen Sie gut rein.
                Mit Ihrer hier bewiesenen Kompetenz sind Sie ganz sicher ein kompetenter Ratgeber.

                Kommentar


                • #9
                  Bevor hier weiter "Nettigkeiten" zum Austausch kommen, mache ich hier zu.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X