Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann mich nach Passwortänderung nicht einloggen ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelöst Kann mich nach Passwortänderung nicht einloggen ??

    Hallo. Ich habe eine Passwortänderung vorgenommen und seid dem kann ich mich nicht einloggen ? Kann man das hinbekommen oder ist die Kam jetzt Müll ?
    Zuletzt geändert von suedharzer; 09.02.2012, 11:14. Grund: Präfix -> gelöst

  • #2
    Servus,

    schau mal ins Handbuch Punkt 4.1.2. "Ich habe Benutzername/Passwort vergessen"


    gruss
    Zuletzt geändert von suedharzer; 10.01.2012, 17:02.
    Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

    Kommentar


    • #3
      In meiner Anleitung gab es das nicht..ich musste mir erst die von der CD runter ziehen bis ich das ändern konnte......dann noch eine Frage...wie kann ich sie denn auf Wlan umstellen ? Denn immer wenn ich das Kabel rausnehme, passiert nichts ?

      Kommentar


      • #4
        Dann verrate doch erst mal, welche Cam Du hast!
        Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

        Kommentar


        • #5
          aso ja ^^ mein fehler ^es ist die IN-3011

          Kommentar


          • #6
            Bevor Du auf WLAN umstellt, muß das ja erst einmal in der Cam konfiguriert sein.

            Kuxtu im Handbuch Seite 22 Punkt 3.3.2 "Untermenü WLAN" oder gleich hier:

            --> klick mich <--


            gruss
            Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

            Kommentar


            • #7
              ohhh ok danke

              Kommentar


              • #8
                Wenn's dann Probleme gibt, einfach wieder melden.

                gruss
                Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

                Kommentar


                • #9
                  Hallo...wieder eine Frage die ich irg wie auch nicht in der Anleitung finde. Wo finde ich den den Link, denn ich dann auf einer Homepage einbetten kann damit das alle sehen können ?

                  Kommentar


                  • #10
                    Servus,

                    ...Wo finde ich den den Link, denn ich dann auf einer Homepage einbetten kann damit das alle sehen können ?
                    1:
                    Bei einer neuen Frage/Problem bietet sich eigentlich auch ein neuer Thread an.
                    Weil, mit "Passwortänderung/nicht mehr einloggen" hat das ja jetzt nichts mehr zu tun.

                    2:
                    Entweder mal hier lesen (speziell bei "Einbindung in eine Webseite"):

                    --> klick mich <--

                    Oder hier direkt im Forum, da sind 'ne Menge Beispiele für alle möglichen Varianten beschrieben,
                    einfach mal in Ruhe rumstöbern:

                    --> mich auch<--


                    gruss
                    Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X