Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Instarvision Software Passwort vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelöst Instarvision Software Passwort vergessen

    Hallo zusammen,

    habe leider mein Passwort für die Instarvision Software vergessen (das ich selber vergeben habe)
    Kennt da jemand vielleicht eine andere Lösung außer Neuinstallation (bestimmte Datei löschen oder Registry Eingriff oder ..)
    Zuletzt geändert von suedharzer; 09.10.2012, 22:05. Grund: Präfix -> gelöst

  • #2
    Hallo Alex,

    normal müsste das Passwort im Klartext in der settings.ini / config.ini oder so ähnlich stehen.
    Hab derzeit kein InstarVision installiert, deshalb kann ich es dir nicht genauer Schildern.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Jefferson,

      vielen Dank für den Hinweis, habe allerdings festgestellt das nur die Passworte der einzelnen Kameras in der besagten ini enthalten sind. Leider nicht die der Software selbst. Aber kein Problem habe die Software jetzt doch neu installiert, d.h. Problem ist gelöst.

      Kommentar

      Lädt...
      X