Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einfach den Stecker ziehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einfach den Stecker ziehen?

    Hallo,

    plane demnächst meine 8015 an ihrem Bestimmungsort fest zu montieren. Da ich aber nicht permanent die Kamera am Laufen haben will, würde ich sie gerne stromlos machen, wenn gerade keine Überwachung ansteht. Kann ich der Kamera immer straflos den Strom abdrehen, oder gibt es da eine Art "shutdown -h"-Befehl, den man vorher absetzen könnte oder sollte?
    Und gilt gleiches auch für die Außenkameras, wie z.B. bei der 9020?

    Danke im Voraus!

  • #2
    Servus,

    nö keine Probleme - einfach Stecker raus oder per Funk- oder WLAN-Steckdose schalten.

    gruss
    Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von suedharzer Beitrag anzeigen
      Servus,

      nö keine Probleme - einfach Stecker raus oder per Funk- oder WLAN-Steckdose schalten.

      gruss
      Perfekt, danke! Wollte die Kamera(s) dann per Fritz!Dect-Steckdosen stromlos machen.

      Kommentar

      Lädt...
      X