Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IPv6 wie extern zugreifen? www.feste-ip.net

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem IPv6 wie extern zugreifen? www.feste-ip.net

    Hallo liebe Forummitglieder!

    Ich habe zwei 5907 in Betrieb, auf die ich die ganze Zeit an irgendeinem PC mit der DDNS von Instar zugreifen konnte.
    Nach einem Providerwechsel habe ich nun IPv6. Deshalb geht der Zugriff natürlich nur noch über P2P. Funktioniert auch.
    Da ich die Cams aber trotzdem wieder über die Instar-DDNS ansprechen möchte, meine Frage.

    Welche Möglichkeiten gibt es dafür?
    Ich habe die Seite http://www.feste-ip.net Ist es damit möglich und wenn ja, gibt es dazu einen Workaround von Instar?
    Ich wüsste weder welchen Service ich nutzen müsste, noch wie ich die Cams dann dort einbinde.
    Mein Router ist ein Netgear Orbi.

    Vielen Dank im Voraus!

    Viele Grüße,
    Franz

    (Moderation: Linkadresse repariert)
    Zuletzt geändert von muck; 09.08.2019, 10:47.
Lädt...
X