Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

InstarVision 2.2 über https erreichen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • InstarVision 2.2 über https erreichen

    Hallo,

    nachdem ich nun seit gut 3 Jahren 2 Instar5905 zu laufen habe ( eingebunden in InstarVision 2.2 ) die über meine Website erreichbar sind habe ich mir nun noch die 9008 Full HD gekauft da ich las das man diese über https DDNS einbinden kann. Nun suche ich verzweifelt eine Möglichkeit diese auch über die InstarVision 2.2 per https erreichbar zu machen. Noch schöner wäre ja wenn InstarVision komplett über https erreichbar wäre. Bei der Portvergabe unter "System" läßt sich aber nur der http Port eintragen. Hat da jemand eine Idee bzw. Frage an den Support: Ist da in absehbarer Zeit etwas geplant? Der Kamerabereich ist der letzte Bereich meiner Seite der nicht über eine gesicherte Verbindung aufrufbar ist und das stinkt mir! Würde das gerne ändern!

    Freundliche Grüße aus Spandau mit Vorort Berlin ;-)
    Doppelklick vergrößert Bild! © 2015 – 2019 Turmfalken St. Nikolai Spandau Hosted by lima-city zurück nach oben oder weiter zu Gästebuch

  • #2
    Servus Turmfalke,

    wir haben es weitergeleitet und es wurde als Feature aufgenommen - sollte eigentlich machbar sein


    INSTAR Support

    Kommentar


    • #3
      Super! Wäre sehr hilfreich!

      Kommentar


      • #4
        Wäre nett wenn ich eine kurze Info bekommen würde wenn das Future realisiert wurde.

        Gleich noch eine Frage: Warum gibt's eigentlich in der InstarVision keine Update - Funktion? Eigentlich sollte man doch davon ausgehen können das die Software ständig weiterentwickelt wird oder sehe ich das falsch? Wäre die erste Software die ich kenne die keinerlei Bugs oder Sicherheitslücken enthält ;-)

        Kommentar


        • #5
          Downloads für die InstarVision findet man im Wiki. Ich würde die Installation der v2.4 Beta empfehlen - diese läuft schon stabil und hat einige Verbesserungen gegenüber der v2.2. Es gibt auch schon länger einen Update Check - der dann aber wohl erst nach der v2.2 reingekommen ist.


          https://wiki.instar.de/Downloadberei...ersion-24-beta


          Das HTTPS für die Webansicht ist in die Liste der gewünschten Feature aufgenommen und diese wird von den Entwicklern abgearbeitet - einen genauen Termin für das Update kann ich aber leider noch nicht nennen.




          INSTAR Support

          Kommentar


          • #6
            Super! Dann werd ich das tun! Hörte heute aber zum ersten Mal davon das es da einen Downloadbereich mit neuen Versionen gibt!

            Kommentar


            • #7
              So, hab nun die 2.4 Beta installiert. Den angesprochenen Update - Check suche ich aber bisher vergebens! Oder checkt das Programm immer bei Neustart nach neuen Updates? Dann würde mir das allerdings nicht viel nützen da ich ja das Programm auf nem 24/7 Rechner laufen hab.

              Kommentar

              Lädt...
              X