Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Zugriff via App im WLAN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Zugriff via App im WLAN

    Hallo,

    seit heute kann ich kein Bild der Kamera via der Instar App (Android) im WLAN mehr sehen (via Mobilfunk kein Problem). Auch via WebUI (PC) kein Problem.
    Interner Port ist gleich externer Port (8081).
    Was könnte ich noch probieren?

    Schönen Sonntag noch
    Felix

  • #2
    Servus,
    hast Du in der App auch die lokale IP Adresse der Cam mit eingetragen?

    gruss
    Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

    Kommentar


    • #3
      Starte mal das Handy neu. Ich habe festgestellt, dass die App manchmal "tricky" ist.

      Kommentar


      • #4
        Hallo,
        also die lokale IP-Adresse ist angelegt.
        Und nun geht es auch wieder im WLAN - auf Grund des Neustarts des Handys?
        Schönen Abend und danke an Euch beide
        Felix

        Kommentar


        • #5
          Hallo zusammen, bin neu hier und brauche eure Hilfe. Seit dem letzten Update hab ich ein ähnliches Problem, ich kann über die App nur noch im WLAN zugreifen, nicht mehr aus dem Mobilfunknetz. Also kein Fernzugriff mehr möglich.

          Kommentar


          • #6
            Servus,

            hast Du mal die Frage und Lösung hier im Thread mal getestet?
            (andere öfters angeregte Lösung - Cam in der App löschen und neu einrichten)

            gruss

            (und bitte keine Crosspostings mehr in anderen Unterforen)
            Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

            Kommentar


            • #7
              Löschen und wieder einrichten hat funktioniert, danke für deine Hilfe

              Kommentar

              Lädt...
              X