Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Audio Aufnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Audio Aufnahme

    Hallo,
    also ich habe so einige Kameras von Instar und an 2 Standorten mit jeweils 1 pc mit Windows der durchgehend an ist und aufnimmt, auf beiden ist InstarVision 2.0 drauf. Wenn ich jetzt von meinem Handy ob über Ip Cam Viewer oder InstarVision App die Kameras abrufe und mir den Ton anhöre, läuft alles perfekt, man hört alles. Von den 2 Pc's höre ich auch immer alles.

    Also kein Problem mit Audio. kein Problem mit pc oder Kameras.

    Jetzt zu meinem Problem , wenn ich die Sofware Neu starte und z.B in 30min Takt aufnehme und sie mir danach anhöre, ist auch noch alles ok für paar Stunden, aber irgendwann nimmt er dann nur noch ein rauschen auf. Es ist so komisch ich verstehe es einfach nicht. Also wenn ich mir nach paar Tagen oder Wochen eine Aufnahme angucken will gibt er mir nur ein rauschen als Ton raus, also man hört das geredet wird aber alles so in einem rauschen, Roboter Stimme, irgenwie so. Dann Kamera in der software auf X und dann wieder auf Play dann 30min warten und man hört wieder alles...aber irgendwann, ich weiß nicht genau immer wann ab welche Stunde, nimmt er den Ton komisch auf, aber Live funktioniert der Ton immer flüssig.
    Hat irgendjemand auch das Problem, bzw. kann mal jemand sich eine Aufnahme von vor paar Tagen sich mal anhören und mir sagen ob man alles hört und versteht.?

    wie gesagt 2 pc's an zwei unterschiedliche Standorten aber selbe Fehler.
    Zuletzt geändert von Shadow.P; 17.03.2017, 00:43. Grund: Aufnahme, Audio

  • #2
    Bei der Daueraufnahme mit der InstarVision 2.x kann es bei längeren Aufnahmen dazu kommen, dass die Audiospur der Aufnahme verzerrt aufgezeichnet wird. Kurze Alarmaufnahmen sind von diesem Problem nicht betroffen.

    Dies wurde als Fehler aufgenommen und wird bearbeitet.



    INSTAR Support

    Kommentar


    • #3
      Zitat von INSTAR Beitrag anzeigen
      Dies wurde als Fehler aufgenommen und wird bearbeitet.
      Der Programmierer tut mir jetzt schon leid

      Ich entwickle ja selber an einer Video / Audio Software mit. Dieses Thema ist ein Graus, da diese Macken nie so richtig dingfest zu machen sind. Mal ja mal nein, mal abhängig vom Player, mal hardwarebedingt vom PC usw.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Shadow.P Beitrag anzeigen
        Hallo,
        also ich habe so einige Kameras von Instar und an 2 Standorten mit jeweils 1 pc mit Windows der durchgehend an ist und aufnimmt, auf beiden ist InstarVision 2.0 drauf. Wenn ich jetzt von meinem Handy ob über Ip Cam Viewer oder InstarVision App die Kameras abrufe und mir den Ton anhöre, läuft alles perfekt, man hört alles. Von den 2 Pc's höre ich auch immer alles.

        Also kein Problem mit Audio. kein Problem mit pc oder Kameras.

        Jetzt zu meinem Problem , wenn ich die Sofware Neu starte und z.B in 30min Audio aufnehme und sie mir danach anhöre, ist auch noch alles ok für paar Stunden, aber irgendwann nimmt er dann nur noch ein rauschen auf. Es ist so komisch ich verstehe es einfach nicht. Also wenn ich mir nach paar Tagen oder Wochen eine Aufnahme angucken will gibt er mir nur ein rauschen als Ton raus, also man hört das geredet wird aber alles so in einem rauschen, Roboter Stimme, irgenwie so. Dann Kamera in der software auf X und dann wieder auf Play dann 30min warten und man hört wieder alles...aber irgendwann, ich weiß nicht genau immer wann ab welche Stunde, nimmt er den Ton komisch auf, aber Live funktioniert der Ton immer flüssig.
        Hat irgendjemand auch das Problem, bzw. kann mal jemand sich eine Aufnahme von vor paar Tagen sich mal anhören und mir sagen ob man alles hört und versteht.?

        wie gesagt 2 pc's an zwei unterschiedliche Standorten aber selbe Fehler.

        Ich empfehle Ihnen eine starke Software> Camtasia 9
        INSTAR ist eine der bekanntesten Marken für hochwertige Sicherheitstechnik die in Deutschland entwickelt wird. INSTAR bietet IP Kameras / Überwachungskameras für den Innen und Außenbereich und bietet zudem eine einzigartige Cloud Aufnahmeplattform inkl. einer Fehlalarm und Objekterkennung. Alle INSTAR Kameras sind "nicht" Cloud gebunden und können problemlos auch ohne Internet im lokalen Netzwerk per LAN, WLAN oder mit PoE eingebunden werden. Egal welche Überwachungskamera von INSTAR Sie verwenden, alle Kameras sind kompatibel mit Drittanbietersystemen wie z.B. Synology, QNAP, Asustor, Netgear, Luxone, KNX, Homeatic und vielen weiteren. Als Anbieter von WLAN Netzwerkkameras, HD IP Kameras, steuerbare IP Kameras, IP Kameras mit Infrarot Nachtsicht sowie PoE Injektoren, Gigabit PoE Injectoren, Powerline Adapter, Router, Switches, Bewegungsmelder mit PIR und Mikrowellen, Mikrofone, Objektive, eine patentierte Heizung bietet INSTAR auch weiteres Zubehör für Ihre IP Überwachungskamera an.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von INSTAR Beitrag anzeigen
          Bei der Daueraufnahme mit der InstarVision 2.x kann es bei längeren Aufnahmen dazu kommen, dass die Audiospur der Aufnahme verzerrt aufgezeichnet wird. Kurze Alarmaufnahmen sind von diesem Problem nicht betroffen.

          Dies wurde als Fehler aufgenommen und wird bearbeitet.



          INSTAR Support
          Und wie siehts aus? wurde eine Lösung schon gefunden?

          Kommentar

          Lädt...
          X