Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Instar Vision kein Bild wenn VNC Verbindung getrennt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Instar Vision kein Bild wenn VNC Verbindung getrennt

    Hallo Leute,

    mein Instar Vision 2.0 läuft auf einem Windows 7 PC, wenn ich mich nun per VNC auf diesen PC Verbinde sieht mein Kollegin die Livebilder der Kameras. Sobald ich die Verbindung trenne ist das Bild weg und es sind nur die vier leeren Kästchen zu sehen.

    Kennt jemand das Problem, bzw. hat wer eine Lösung dazu?

    LG

    up4all

  • #2
    Wie soll denn noch was gehen, wenn die Verbindung getrennt wurde ??

    Kommentar


    • #3
      Der PC steht im Nebengebäude und die Kollegin hat einen seperaten PC mit dem Sie den Livestream betrachten kann.

      Wenn ich meine VNC (nicht Remotedesktop) Verbindung mit diesem PC trenne, sollte der Livestream in Instar Vision ja weiterhin laufen und nicht "ausgehen".

      VNC = Supportsoftware zum Aufschalten auf den PC damit auch der User sieht was man tut.

      Kommentar


      • #4
        Du meinst also, das Live-Bild wird auf dem ursprünglichen Win7 PC nicht mehr angezeigt?

        Sollte nicht so sein.
        Instar Vision halt neu starten .....

        Kommentar

        Lädt...
        X