Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

no connection

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem no connection

    Nachdem sich mein erstes Problem in sprichwörtliche Luft aufgelöst hat, versuche ich mein Glück nochmal. Habe eine zweite Kamera installiert. Lan, FritzBox 7490 mit neuer Portfreigabe,neuer Port 81 ( für die alte ist 80) und DDNS und IP eingerichtet. Jezt habe ich zu Hause die Kamera auf dem Pad eingerichtet, Test einwandfrei mit Bild, aber im Multiview leider nur die alte und für die neue "no connection".
    Hatte aber vorher schon am PC Probleme auf die Kamera zu zugreifen. Mich dann gefreut das die Einrichtung am Pad ein "erfolgreich gemeldet hat. Das Gleiche dann am Handy probiert, mit gleichem Ergebniss. Weiß nicht mehr weiter und würde mich über Tipps freuen.

    Also dieses Problem hat sich wundersamerweise über Nacht selbst erledigt. Tippe jetzt auf Konflikt mit der IP Adresse oder auf Kamera defekt. Daas Bild ist leider miserabel.
    Zuletzt geändert von mowie; 31.07.2016, 08:04. Grund: Selbstheilung
Lädt...
X