Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

P2P Kamera in Windows Phone App einbinden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem P2P Kamera in Windows Phone App einbinden

    Hallo zusammen,

    bei einem Kunden sollte eine IP Kamera eingerichtet werden, was sich als etwas schwierig herausstellte, da dort zum einen Interverbindung über DS Lite bei einem Kabelanbieter besteht und zum anderen Smartphones mit Windows Phone eingesetzt werden.

    Nach etwas Recherche und Empfehlungen bin ich auf Instar gestoßen und habe eine IN-6014HD bestellt.
    Das Einrichten über die Weboberfläche der Kamera im lokalen Netzwerk hat prima funktioniert.

    Ich komme nun allerdings beim Einrichten der Windows Phone App nicht weiter, da ich die Funktion zum Hinzufügen einer P2P Kamera bzw. zum Scannen des QR Codes nicht finde.

    Kann man die Kamera nicht über P2P in der Windows Phone App einbinden?
    Gibt es alternative Möglichkeiten bei einem DS-Lite Internetzugang die Kamera per Windows Phone aus dem Internet zu erreichen?

    Vielen Dank
    Marco
Lädt...
X