Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abstürze InStar Vision 1.1 / Playback-Funktion ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem Abstürze InStar Vision 1.1 / Playback-Funktion ?!

    Hi,

    ich hab das Problem, das InstarVision bei mir regelmäßig sporadisch "beendet werden muss, weil ein Fehler aufgetreten ist".

    Ist für eine Software, mit der "Dauerüberwachung" realisiert werden soll natürlich nicht hinnehmbar.

    Ein andres Problem ist, das man zwar schön Videos aufnehmen kann, eine "Replay"-Funktion aber de facto nicht vorhanden ist.

    Zum wiedergeben einfach den Explorer zu öffenen und das Video dann im Mediaplayer zu zeigen ist mehr als rudimentär.

    Andere Surveillance-Programme bieten da zb parallele Wiedergabe von mehreren Kameras, Bildanalyse oder Bewegungserkennung in den Videos.

    Meine Frage nun:

    Wer kennt eine hinreichend Stabile und im Replay-Bereich durchdachte Lösung, die mit "INSTAR / FOSCAM" Kameras arbeitet?

    Es muss ja nicht gleich "Milestone" sein... das kann nämlich, LEIDER, mit Instar nicht....


    Grüße


    TOxx

  • #2
    Wenn du das willst was du schreibst... teste mal go 1984.
    Für die Version die das alles kann was du willst, legst du mal locker 1490 Öre auf den Tisch.

    Wenn Instar Vision bei dir sporadisch beendet wird, liegts wohl am Rechner oder am Betriebssystem.
    Ich verwende Win7 64 Bit, Grafik 1026 Mb. keine Probleme, allerdings ist die CPU gem. Task Manager zu 100% ausgelastet, vielleicht liegts bei dir daran?

    gruß dietsch

    Kommentar

    Lädt...
    X