Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

dyndns.org Kamera online?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelöst dyndns.org Kamera online?

    Moin Moin..

    Ich versuche gerade, meine Kamera online zu bringen.
    Leider habe ich so gut wie keine Vorkenntnisse diesbezüglich.
    Bisher habe ich einen Account bei dyndns erstellt, sowie einen Host.
    Die Daten habe ich in der Kamera soweit auch alle eingegeben, und ich bekomme auch ein "DynDns Succeed".
    So wie ich das nun verstehe, muss ich die Daten auch noch in meinen Router eintragen, damit er die aktuelle IP an dyndns.org weitergibt.
    Aber hier entsteht das Wirrwar Oo
    Dyndns braucht also meine aktuelle IP, das ist soweit klar.
    Die Kamera befindet sich aber doch in meinem internen Netzwerk, und hat mit dieser IP ja gar nix am Hut, oder?
    Rein theoretisch müsste ich ja wenigstens schonmal auf meine Routeroberfläche kommen... Nüx...
    Ich glaube, ich bin für so Geschichten einach zu blöd

    Kann mir da mal wer kräftig einen Nackenschlag geben???

  • #2
    Zitat von Samael Beitrag anzeigen
    ... muss ich die Daten auch noch in meinen Router eintragen, damit er die aktuelle IP an dyndns.org weitergibt.
    Wenn Du DynDNS im Router eingetragen hast, mußt Du dann auch noch eine Portweiterleitung einrichten.
    Der Router muß ja wissen, an welches lokale Gerät in Deinem LAN er die Anfrage von außen weiterleiten soll.
    Nimm aber nicht den Port 80, gibt öfters Probleme, einige Router wollen den für sich selbst.

    Machst es einfach, wie hier beschrieben:
    (Da ging es zwar um zwei Cams, ist aber identisch)

    klick mich

    gruss
    Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

    Kommentar


    • #3
      Danke dir, hat einwandfrei funktioniert.

      Kommentar


      • #4
        hallo,

        Ich habs Instar IN 2901 .. Modem: Zyxel P-660R-D1 und WLAN router auch von Zyxel .. Obwoht ich Ports weitergeleitet habe statt Kamera greife ich mit DNS Link die Einstellungen von Modem .. was soll ich machen? ich habe alles versucht aber leider ging nicht... mit dem DNS link z.b suxo.dyndns.org greife ich Einstellungen von Modem und mit suxo.dyndns.org:81 greife ich nichts..bitte helfen Sie mir

        Kommentar


        • #5
          Hast Du auch in der Kamera den Port 81 gesetzt?

          gruss
          Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

          Kommentar


          • #6
            Ja ich hab auch Port 81 gesetzt.

            Gruss

            Kommentar


            • #7
              Zitat von mrsukho Beitrag anzeigen
              .. Modem: Zyxel P-660R-D1 und WLAN router auch von Zyxel ..
              Der P-660R-D1 ist doch schon ein Router, was machst Du dann mit noch einem WLAN Router?
              Mach mal eine Skizze, wie Du das ganze connected und adressiert hast.

              Obwoht ich Ports weitergeleitet habe ...
              Mach mal von der entsprechenden Router Seite einen Screenshot.
              Bitte nicht falsch verstehen, aber man hat ja schon Pferde von der Apotheke k... usw. ;-)


              gruss
              Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

              Kommentar


              • #8


                Modem der kein WLAN hat


                Router mit WLAN
                Zuletzt geändert von mrsukho; 08.05.2011, 22:46.

                Kommentar


                • #9

                  Kommentar


                  • #10
                    Deaktivier mal dein WWW und HTTPS die Routen auch auf die IP 33
                    Das kann nicht funktionieren.

                    Kommentar


                    • #11
                      aber was soll ich aktivieren ? kannst du dies mit beispiel deutlich machen? danke Gruess

                      Kommentar


                      • #12
                        Hier



                        die Haken bei 1. und 2. raus und "Apply".
                        Dann sollte es funktionieren.
                        (Aber das mit deinen 2 Routern raff ich nicht....)

                        OT: Übrigens Danke für ZScreen, das ist ja echt ein geniales Tool
                        Zuletzt geändert von Samael; 10.05.2011, 12:55.

                        Kommentar


                        • #13
                          naaa ( leider funktioniert es immer noch nicht Bitteeeeee HIELFEEEEEEEEE

                          Kommentar


                          • #14
                            Jo dein DynDNS Antwortet auch nicht, Ergo musst du den DynDNS auch im Router Einstellen,
                            sonst wird dad nix

                            Kommentar


                            • #15
                              Hast Du schonmal getestet, ob Du mit der aktuellen WAN-IP von Deinem Router
                              auf die Kamera kommst?

                              Dann wäre schon mal sicher, daß das Portforwarding ok ist.

                              gruss
                              Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X