Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

InstarVision APP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem InstarVision APP

    Hallo Zusammen,

    ich habe zwei Kameras(5907 und 7011) installiert, welche ich auch beide mit der App sehen kann.
    In der Multi-View Ansicht erscheint leider nur eine Kamera (7011), die andere kann ich nicht sehen. Irgendeine Idee??

  • #2
    Hallo u.kowalczik@web.de,

    leider hast Du die Form eines ultra kurzen Beitrages gewählt. Um Dir richtig helfen zu können, wären eigentlich schon ein paar mehr Informationen nötig (APP Android oder IOS). Dennoch hier ein paar Fragen, deren Beantwortung Dir weiterhelfen können:

    - Benutzen die Kameras auch verschiedene Ports?
    - Greifst Du im eigenen LAN oder über Internet per App zu?
    - wurden in der App IP-Adressen oder DDNS-Adressen der Kamera/Kameras verwendet?
    - Wie funktioniert der Zugriff auf beide Kameras, wenn Du in der Multi-View-Ansicht nur eine Kamera siehst?
    - Wurde die zweite Kamera in der Multi-View-Ansicht auch wirklich hinzugefügt und nicht die erste überschrieben?
    - Ist die Portweiterleitung in dem Router für jede der beiden Kameras ordnungsgemäß eingetragen?

    Gruß

    hdrouin
    Zuletzt geändert von hdrouin; 17.02.2014, 14:52.

    Kommentar


    • #3
      Sorry für die spärlichen Informationen, versuch es mal besser:
      IOS APP
      Benutze Port 80 und 81 und auch im Router eingetragen
      ddns Adressen benutzt, einmal ...ddns-instar.com und die 7011 mit ...ddns2-instar.com
      Zweite Kamera ist hinzugefügt worden, beide erscheinen auch in der Multi view Ansicht, die 5907 allerdings mit no connection, erst wenn ich darauf klicke erscheint der live Stream der 5907 Kamera.
      Im eigenen LAN habe ich auch keine Probleme, erst beim Zugriff übers Internet erscheint die 5907 nicht, und dort auch nur, wie gesagt in der Multi View Übersicht nicht.

      Herzliche Dank schon einmal für Deine Bemühungen.

      Kommentar


      • #4
        Hallo u.kowalczik@web.de,

        vielen Dank, jetzt ist Dein Problem klar definiert und man versteht es auch. Leider benutze und besitze ich keine Apfelprodukte und kann daher zu Deinem Problem bzw. zu dessen Lösung auch nicht mehr beitragen. INSTAR hat an einer anderen Stelle schon mal etwas dazu geschrieben, es wäre nett wenn zu der Lösung Deines Problems beitragen würde.

        Gruß

        hdrouin

        Kommentar

        Lädt...
        X