Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kamera IN 3011 wird nicht erkannt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem Kamera IN 3011 wird nicht erkannt

    Och menno - wie sehr ich mir doch wünsche, dass MAL etwas von Anfang an klappt...

    Hallo Zusammen,

    nachdem ich jetzt seit mehreren Stunden erfolglos versuchen meine Kamera einzurichten, hoffe ich hier auf Hilfe.
    Die Kamera ist am Router mit dem mitgelieferten Netzwerkkabel angeschlossen - die grüne Leuchte am Netzwerkanschluss leuchtet.
    Die Netzwerk-LED an der Vorderseite blinkt.
    Allgemein wurden alle Installationsschritte gemäß Anleitung durchgeführt.
    Trotzdem wird die Kamera weder über das IP Camera Tool noch über Angry IP Scanner gefunden.
    Mein Problem ist, das ich echt null Ahnung von dieser Materie habe und so nicht im Entferntesten abschätzen kann, ob ich einfach zu dämlich bin, oder ob die Kamera vielleicht schlicht defekt ist.
    Ich hoffe einfach, dass mir hier geholfen werden kann.
    Und wenn dazu noch irgendwelche Angaben meinerseits notwendig sind - bitte nur raus damit - ich versuche alle Infos rauszufinden.

    Also - vielen Dank im Voraus und vielleicht klappt's mit Hilfe ja doch noch...

    VG
    SAM

  • #2
    Mojnsen ;-)

    hast Du mal einen Werksreset ausprobiert? (Reset Taste lange genug drücken - Siehe Anleitung!)
    Vielleicht auch noch ein anderes Netzwerkkabel und einen anderen Routerport probieren.
    Wenns dann immer noch nicht funktioniert, ist das Gerät höchstwahrscheinlich defekt.

    Cu
    Nobi

    Kommentar


    • #3
      Moin moin Nobi !

      Danke für Deine Antwort.
      Werksreset hab' ich probiert und einen anderen Routerport auch - beides leider ohne Erfolg.
      Das mit einem anderen Netzwerkkabel werd' ich nachher noch ausprobieren - mache mir aber wenig Hoffnung.
      Ich denke ich bestelle die Kamera gleich vorsorglich schon mal neu bei diesem großen Internet-Buchhändler... dann ist das Teil wenigstens morgen da (und funktioniert dann hoffentlich) :-)

      Ansonsten - wenn noch jemand eine (oder auch mehr) Idee(n) hat...

      Schöne Grüße
      SAM

      Kommentar


      • #4
        Kleiner Tipp:
        Wenn das Gerät von Amazonien direkt geliefert wurde, dann verwende den Rücksendedialog, dort wird Dir eine Austauschlieferung angeboten, das geht schnell und problemlos. Vor allem hast Du dann gleich die Kartonage für die Rücksendung ;-)

        Kommentar


        • #5
          An sich kein schlechter Tipp !

          Aber dann schickt Amazonien die neue Kamera doch erst raus, wenn die Defekte bei "denen" eingetroffen ist ?
          Wenn ich neu bestelle, hab' ich die schon morgen.
          Oder wie läuft das ab ?

          Kommentar


          • #6
            Eben nicht, Du kannst anklicken, dass sie Dir das neue Teil sofort rausschicken, Du musst Dich nur verpflichten das alte Gerät innerhalb der nexten 30 Tage zurück zu senden, sonst wird es Dir in Rechnung gestellt.

            Daher mein Hinweis auf das Verpackungsmaterial ...

            Kommentar

            Lädt...
            X