Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adobe-Flash-Player wird eingestellt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem Adobe-Flash-Player wird eingestellt

    Hallo,
    der Flash-Player wird zum 9. April 2019 eingestellt.
    >>>siehe hier<<<

    Wird Instar zum MPEG-Stream auch noch eine alternative Darstellung von H264 bringen ?

  • #2
    Zitat von jopi56 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    der Flash-Player wird zum 9. April 2019 eingestellt.
    >>>siehe hier<<<
    Da hast du wohl nicht richtig gelesen.
    Es ´steht dort "Als nächstes folgt der Adobe Flash Player ende 2020" !

    Gruß
    Hbr

    Kommentar


    • #3
      Zitat von hbr Beitrag anzeigen
      Da hast du wohl nicht richtig gelesen.
      Es ´steht dort "Als nächstes folgt der Adobe Flash Player ende 2020" !

      Gruß
      Hbr
      OK, dann verschieben wir die Frage auf Ende 2020.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von jopi56 Beitrag anzeigen

        OK, dann verschieben wir die Frage auf Ende 2020.
        Fragen kann man ja jetzt schon mal. Nur sollte man die dann direkt an Instar stellen denn ich glaube kaum dass das einer der User hier beantworten kann.
        - Dies ist ja ein User für User Forum und Instar liest nicht alles mit.

        Viele Grüße
        Hbr

        Kommentar


        • #5
          Es ist richtig das wir hier nicht immer alles mitlesen, aber in diesem Fall haben wir es gesehen
          Es ist richtig das Flash entsprechend auslaufen wird. Große Alternativen gibt es nicht, die einzige ist HTML5 da Plugins an sich ja nicht mehr unterstützt werden bei den Webbrowsern. In Bezug auf HTML5 kann ich derzeit noch keine definitive Aussage treffen, wir werden aber unser bestes tuen um es zu realisieren, denn anders wie andere Hersteller wollen wir bei einer IP Kamera auf jeden Fall an einer Weboberfläche festhalten und nicht nur rein alles über Smartphones oder eine Cloud einstellbar machen. Die ersten Webbrowser werden im August diesen Jahres bereits anfangen Flash so langsam zu verdammen, wir werden daher schauen das wir bis dahin eine alternative Möglichkeit finden.

          Kommentar


          • #6
            Danke, werde es weiter verfolgen.
            Ich gehe dann davon aus, das es dann auch Firmware-Updates geben wird.

            Kommentar

            Lädt...
            X