Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

P2P fremde Kamera

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem P2P fremde Kamera

    frage an die Spezialisten: Ich hab 2 Inststar Cams im Einsatz und eine Edimax - alle 3 sind sowohl über P2P als auch DDNS super über die IOS instar app verbunden - eine 4. (IeGeek) kann ich leider nicht über Portforwarding anbinden (funkt über 2 Router mit versch. Netzwerken plus einem Extender leider nicht). Jetzt hat sie aber auch eine P2P UID mit der ich sie über die CamHi app erreiche - nur die wird leider von Instar scheinbar nicht unterstützt ?
    Any Idea warum das nicht funkt - ist P2P nicht P2P ?
    bitte um Tipps - allerdings nicht dass ich eine Instar verwenden soll (ja die beiden die ich hab sind toll) - aber diese liegt sehr exponiert in einer Papageien Volliere sie ist aus Stahlblech und 55,- kann ich im Schadensfall verkraften um eine Instar wärs sehr schade. Und ich hätte gern alle 4 Cams in einer app im Überblick
    Danke Andreas

  • #2
    P2P Netze brauchen entweder Zentralserver oder Clienten, die das Netzwerk verwalten. Bei den Instar-Kameras wird wohl ein entsprechender Server bei INSTAR zu finden sein, der jedoch nur seine eigenen P2P-Namen verwaltet.

    Kommentar

    Lädt...
    X