Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IP Camera Tool unter Windows 8 lauffähig???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem IP Camera Tool unter Windows 8 lauffähig???

    Hi zusammen,

    habe mir ein Windows 8 gekauft und installiert und wollte jetzt für meine 4010 eine WebUI update machen. Das Firmware update hat super über die WebUi Oberfläche der Kamera funktioniert. Das WebUI update aber führt er über die Kamera Oberfläche nicht aus. Nach kurzem suchen kam ich bei Instar dahinter das ich das WebUI über das Instar Camera Tool von Instar updaten muss, da es sich bei der Zip um eine geschützte handelt.

    Also habe ich mir kurzerhand die aktuellste Version (Anfang Dezember 2012) von Instar geladen und siehe da, egal bei welchen kompatibilitäts Einstellung oder ausführen als Admin bricht das Tool nach nicht mal 10 sekunden von alleine zusammen und Windows meldet das ein Problem besteht und das Programm beendet wird. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder kann mir jemand sagen wie ich auch ohne das Tool mein update vom WebUI auf die Kamera bekomme?

    Danke für die Hilfe.

  • #2
    Hi,

    genau das Problem hab ich unter Win7 Pro.
    Bin leider noch zu keiner Lösung gekommen...

    Kommentar


    • #3
      Ich würde euch folgenden Tipp geben.

      Vorschläge..

      1. Ihr ladet euch den kostenlosen VMware Player herunter (http://www.chip.de/downloads/VMware-..._12994646.html) und installiert euch ein Virtuelles Windows XP oder 7.

      2. Wenn ihr kein virtuelles Windows direkt installieren wollt. Startet eine Windows XP Live CD / USB !

      2. Versucht den Kompatibilitätsmodus von Windows 8 aus. => Rechte Maustaste auf IP Cam Tool => Eigenschaften => Kompatibilität => Win XP SP3 oder Win 7

      3. Achtet in jedem Fall darauf, dass keine anderes bzw. "Zweitnetzwerk" aktiviert ist. Bis auf eure "LAN"-Karte sollte alles andere deaktiviert werden.

      ... jetzt sollte es in jedem Fall funktionieren.

      Viel Erfolg ;-)

      Kommentar


      • #4
        hm.. mal deine Tipps ausprobiert bigbay, aber das Tool will trotzdem nicht und ich lass es unter Win 7 Pro laufen.
        Langsam hab ich keinen Bock mehr auf das Update...

        Kommentar

        Lädt...
        X