Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schutzfolien für Linse nachkaufen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unbeantwortete Frage Schutzfolien für Linse nachkaufen?

Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit, ca. 10 dieser kleinen Schutzfolien für die Linse nachzukaufen?

MfG

Soweit ich weiss kann man die nicht einzeln nachkaufen

Kommentar

Leider bieten wir die Schutzfolien nicht einzeln zum Kauf an. Diese sind lediglich bei den Kameras bereits ab Werk aufgeklebt.

Gruß
      A. R.

Kommentar

Sollte gehen denke ich. Schau mal auf XXXXXXXXX.

Moderation: Unpassender Beitrag mit Werbung
        INSTAR ist eine der bekanntesten Marken für hochwertige Sicherheitstechnik die in Deutschland entwickelt wird. INSTAR bietet IP Kameras / Überwachungskameras für den Innen und Außenbereich und bietet zudem eine einzigartige Cloud Aufnahmeplattform inkl. einer Fehlalarm und Objekterkennung. Alle INSTAR Kameras sind "nicht" Cloud gebunden und können problemlos auch ohne Internet im lokalen Netzwerk per LAN, WLAN oder mit PoE eingebunden werden. Egal welche Überwachungskamera von INSTAR Sie verwenden, alle Kameras sind kompatibel mit Drittanbietersystemen wie z.B. Synology, QNAP, Asustor, Netgear, Luxone, KNX, Homeatic und vielen weiteren. Als Anbieter von WLAN Netzwerkkameras, HD IP Kameras, steuerbare IP Kameras, IP Kameras mit Infrarot Nachtsicht sowie PoE Injektoren, Gigabit PoE Injectoren, Powerline Adapter, Router, Switches, Bewegungsmelder mit PIR und Mikrowellen, Mikrofone, Objektive, eine patentierte Heizung bietet INSTAR auch weiteres Zubehör für Ihre IP Überwachungskamera an.
        Zuletzt geändert von muck; 22.11.2019, 16:46.

Kommentar

Zitat von Smorebrot Beitrag anzeigen
          Sollte gehen denke ich. Schau mal auf XXXXXXXXX.

Moderation: Unpassender Beitrag mit Werbung
          Was soll der nonsense, wo ist die info?
          Instar Advertising stattdessen ???

Kommentar

Es gab keine Info.
            "Sollte gehen ......" hatte mit der ursprünglichen Frage absolut null und nichts zu tun.
            Stattdessen Werbung für eine Affilate Seite.

Der Link auf die INSTAR Seite wurde "ersatzweise" absichtlich gesetzt, da die Forensoftware hier leider einen bekannten, aber noch nicht gefixten Bug hat.

Und wenn du weiterhin meinst, Moderatoren machen hier Unsinn, dann bist du im falschen Forum.

Kommentar

Lädt...
            X