Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

keine Alarmfunktion mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine Alarmfunktion mehr

    Hallo, ich habe meine Kamera letzte Woche am Donnerstag eingerichtet, da funktionierte die Alarmierung perfekt, ebenso am Freitag. Dann setzteam Samstag die Alarmierung aus, keine Bewegungen wurden mehr registriert. Das ist auch bis heute so.
    Ich habe zwar immer mal wieder experimentiert mit den Einstellungen, bin mir aber keiner Schuld bewusst, etwas ausgeschaltet zu haben.
    Ich habe ...
    1. Alarmbereiche festgelegt und aktiviert (hier etwas mit der Sensitivität gespielt)
    2. PIR-Sensor aktiviert und mit Bereichen gekoppelt (bei Alarmaktionen steht beides auf JA).

    Was könnte man da noch machen dass es wieder funktioniert. Ich hatte auch unter ALARM mit dem Zeitplan experimentiert, jetzt habe ich "Alles " ausgewählt --> Die gesamte Woche ist orange gekennzeichnet.

    Besten Dank schon mal im Vorraus.
    Micha

  • #2
    Wie schaut es aus, wenn man die Kopplung mit den Bereichen deaktiviert? Sollten immer noch keine Alarme im System Logbuch stehen, kann man einmal die Empfindlichkeit der Bereiche auf 100% stellen. Dann sollten auf jeden Fall Fehlalarme reinkommen.

    Kommentar


    • #3
      Und darauf achten, dass die Alarmfunktion nicht über diese Schaltfläche deaktiviert wurde:


      Untitled.png

      Kommentar


      • #4
        OK, danke. Heute ging es wieder. Ich habe mal die Sensitivität auf 70 erhöht. Hoffe, es hält jetzt an.

        Kommentar

        Lädt...
        X