Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alarm schnell aktivieren und deaktivieren?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alarm schnell aktivieren und deaktivieren?

    Hallo!
    Ich habe heute meine neue IN 9020 installiert und eingerichtet. Hatte ein paar kleinere Probleme, aber nun läuft alles wie gewünscht.
    Alarmaufzeichnung erfolgt auf SD-karte, Benachrichtigung via push und eMail, zudem läuft alles noch über die Synology Surveillance.

    Nun meine Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit, von der App aus den Alarm zu aktivieren bzw. zu deaktivieren?
    Um push-Nachrichten auszuschalten, würde es reichen "push" zu deaktivieren, aber solange der PIR aktiv ist, wird weiter auf der SD-karte und auf der Surveillance aufgezeichnet sowie eMail-Nachrichten versendet.
    Also müsste man Bewegungsmelder, PIR und push deaktvieren - oder gehts auch einfacher?

    Besten Dank,
    Elmar

  • #2
    Servus,

    hast Du in der App schon mal auf das Fragezeichen getippt?
    Da werden u.a. dann auch die diversen Schaltflächen erkkärt.

    gruss
    Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

    Kommentar


    • #3
      Das war jetzt aber wirklich hilfreich.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von purewhitedesign Beitrag anzeigen
        Das war jetzt aber wirklich hilfreich.
        Schon das Glockensymbol entdeckt?
        in der neuesten Version kann man damit den Zeitplan aller Kameras deaktivieren / aktivieren.
        Dazu muss in der Kamera ein Zeitplan definiert sein.

        Gruß
        Hbr

        Kommentar


        • #5
          Danke für den Hinweis. Ja, in der Hauptübersicht der Kameras kann man den Alarm vorübergehend deaktivieren. Allerdings werden damit nur push-Nachrichten ausser Kraft gesetzt. Die Surveillance-Station zeichnet trotzdem auf.
          Ich müsste also wirklich jedes Mal, wenn ich den Alarm nicht aktiv haben möchte (also zB wenn ich zuHause bin), push, Bewegung und PIR deaktivieren.

          Kommentar

          Lädt...
          X