Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Live Bild ruckelt nur noch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Live Bild ruckelt nur noch

    Nach dem letzten Firmwareupdate habe ich große Probleme mit der Webinterface der Kamera. Das Livebild ruckelt nur noch. Der "Schalter" h.264 ist auf "aus". (Ich habe es sowohl in Firefox 67.0.4, sowie im IE 11 getestet.)

    Wenn ich den "Schalter" auf "ein" stelle, höre ich zwar den Ton, dass Bild ist aber komplett schwarz. Wenn ich unter Videoeinstellungen --> h.264 Video Plugin auf Quicktime Plugin gehe habe ich zwar wieder ein Bild (mit h.264), aber es ruckelt auch total und ist verwaschen.

    Wenn ich die App auf meinem Tablet laufen lasse, den ist das Bild glasklar und es sind keine Ruckler zu sehen.

    Die Aufnahmen auf der SD-Karte sind alle in Ordnung (keine Ruckler usw.). D.h es liegt denke ich 100 % am Interface.

    Leider habe ich keine Ahnung wie ich das Problem lösen könnte. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

    Gruß

    Gibson

    FW: 4.2.2.12
    WebUI: 2.3(43)


    EDIT: Noch eine kleine Anmerkung: Das Live-Bild in der App ruckelt zwar nicht, friert aber in regelmäßigen Abständen einfach ein. Leider merkt man das meist nur, wenn man auf die am oberen Rand eingeblendetet Uhrzeit schaut und diese stehen geblieben ist. Nach einem Neustart der App funktioniert dann das Livebild in der App wieder.
    Zuletzt geändert von Gibson; 20.06.2019, 20:29.

  • #2
    Hi,
    habe auch Probleme mit der FW 4.2.2.12 bzw. Web UI 2.3(43).
    Bei mir ist zwar das Bild (bei H.264) vorhanden, aber ich kann die Kamera weder drehen noch schwenken. Zoom geht. Auch gespeicherte Positionen fährt die Kamera nur mit dem Zoom an.
    Allerdings nutze ich hier Flash und kein Quicktime. In der Instar App unter Android gleiches Ergebnis.
    Ich ärger mich, dass ich überhaupt das Firmwareupdate gemacht habe, vorher lief es einigermaßen.
    Als Browser habe ich hier den aktuellen Firefox. Kamera hängt hier über POE Splitter an einem POE-Switch.
    Habe bei Instar ein Ticket aufgemacht, mal sehen was die sagen.

    Viele Grüße Axel

    Kommentar


    • #3
      Wenn dir Instar antwortet, und sie eine Lösung haben, sei doch bitte so gut und poste sie hier rein. Es nervt nämlich echt langsam ...

      Viele Grüße Gibson

      Kommentar

      Lädt...
      X