Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kamera nimmt nur die letzte 3/4 Stunde auf

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kamera nimmt nur die letzte 3/4 Stunde auf

    Hallo,

    ich habe mir vor ca. 2 Wochen die IN-9020 gekauft und bin so eigentlich auch ganz zufrieden. Mir ist aber aufgefallen, dass wenn ich auf die SD-Karte zugreife, nur die letzte 3/4 Stunde bis max. 1h auf die SD-Karte gespeichtert wurde.

    Die Videoauflösung steht auf HO (1080p), Videokompression auf 4 (mittlere), Video-Bitrate (2048).

    Muß ich irgendwas umstellen, oder so ? Ich möchte schon, dass mindestens 24h auf die Karte aufgenommen werden.

    Vielleicht hat jemand einen Tipp.

    MfG

    Gibson

    PS: FW: 4.2.2.8

    Nachtrag 28.04.

    Hab jetzt gerade noch etwas entdeckt. Im Systemlogbuch steht:

    28.04.2019 19:44 .... Ordner 28042019 wird von SD-Karte gelöscht.

    Wie kann ich das verhindern ?
    Zuletzt geändert von Gibson; 28.04.2019, 20:15.
Lädt...
X