Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Integration Synology Surveillance Station

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Integration Synology Surveillance Station

    Hallo!
    Ich betrete Neuland bei der Kamera-Überwachung, habe die 9020 installiert und bin soweit auch sehr zufrieden.
    Ich würde sie sehr gerne in die Software des Synology NAS integrieren, laut deren Kompatibilätsliste müsste das auch funktionieren (inkl. PIR-Sensor):
    https://www.synology.com/de-de/compa...detection=true

    In den FAQ der INSTAR-Seiten steht, dass offenbar die Integration doch noch nicht komplett möglich ist:
    https://wiki.instar.de/Frequently_As..._and_Synology/

    Ich möchte keinen kontinuierlichen Stream aufzeichnen, sondern nur zu bestimmten Zeiten (z.B. nachts) ein Ereignis-Video, wenn die Kamera eine Bewegung erkannt hat.
    Da ich nicht weiss, wie alt die FAQ ist:
    Geht das schon? Hat jemand Erfahrung mit einer solchen Integration in das Synology NAS?
    Vielen Dank!


  • #2
    Servus stbender,

    die aktuellen Full HD Modelle 8015, 9008, 9010 und 9020 werden jetzt alle im vollen Umfang von der Surveillance Station unterstützt. Wir haben den FAQ Artikel entsprechend aktualisiert.



    INSTAR Support

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      ich bin beim Durchlesen der einzelnen Artikel hier auf die Integrationsmöglichkeit der 9020 in die Synology Surveillance Station gestoßen. Ich habe nun eine halbe Ewigkeit versucht, die Kamera bei mir einzubinden. Keine Chance.
      Was mache ich falsch?
      Ich habe über das Menü "Kamera hinzufügen" das schnelle Setup gewählt. Dann bin ich auf Kamera suchen gegangen. da wird die Kamera leider nicht gefunden, bei der Suche nach ONVIF wird die Kamera dann zwar angezeigt, allerdings meist ohne Mac-Adresse. Wenn ich dann die Kamera übernehme und die ZUgangsdaten (Benutzer, Passwort) eingebe, kommt immer, dass der Verbindungstest fehlgeschlagen ist. Auch eine manuelle Eingabe ist erfolglos.
      Wer kann da helfen?

      Über den Browser erreiche ich die Kamera im lokalen Netz problemlos.

      Kommentar


      • #4
        Hall0 michax66 ,

        wir haben auch Videotutorials für die Einbindung in die Surveillance Station:

        https://wiki.instar.de/Software/Ande...gy_Add_Camera/

        Soweit mir bekannt hat sich dort nichts geändert.

        Kommentar


        • #5
          Ich habe mir das Video mal angeschaut. Soweit alles klar, aber wenn ich die Kameradaten eingegeben habe, bekomme ich keine Verbindung zum Gerät. Fehlermeldung habe ich mal angehangen.
          Zur weiteren Einrichtung komme ich garnicht.
          Angehängte Dateien

          Kommentar


          • #6
            Problem gelöst. Das NAS hatte ein Netzwerkproblem. Neustart und die Sache funzt.

            Kommentar

            Lädt...
            X