Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In9020 in Domovea einbinden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In9020 in Domovea einbinden

    Hallo zusammen,

    habe eine 9020 FHD installiert. Leider fehlt von Seiten Instar noch die excam Datei zum Einbinden in die Domovea. Es funktioniert hier zwar zur Not auch die excam-Datei für die 7011 HD, die hier inzwischen leider ausgestiegen ist und die ich durch die 9020 FHD ersetzt habe, nur auch in der excam-Datei der 7011 HD sind leider keine url's für Pan/Tilt definiert, was dazu führt, dass ich in der Domovea die Kamera nicht schwenken kann.

    Viele Grüße

    Axel

  • #2
    Bezüglich excam-Datei für die 9020 wirst du INSTAR mal direkt kontaktieren müssen.
    Eine solche müsste wohl erst noch gebaut werden ....

    Kommentar


    • #3
      Habe gerade ein Ticket aufgemacht, mal sehen was Instar antwortet. Werde hier dann ggf. berichten.
      Gruß Axel

      Kommentar

      Lädt...
      X