Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Position Speichern seid neuer Firmware

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Position Speichern seid neuer Firmware

    Hallo.

    Nach dem Update auf die Version Firmwar 4.2.2.17 und WebUI 2.4(50) wurde empfohlen die PTZ-Einstellungen zu reseten, was ich auch getan habe.
    Nun ist es nicht mehr möglich Positionen zu speichern. Die Kamera meldet zwar Einstellung gespeichert aber wenn ich die Position anfahren möchte bekomme ich die Meldung "Diese position wurde noch nicht belegt".
    Kann jemand das nachvollziehen, ist das Problem bekannt?
    Zuletzt geändert von Tauris; 04.12.2019, 09:03.

  • #2
    Hallo Tauris,
    dieses Verhalten zeigte meine 9020 nach dem Update und dem PTZ-Reset auch. Nach einem Neustart der Kamera funktionierte aber alles wie gewohnt.

    VG
    Motte

    Kommentar


    • #3
      Danke Motte für deine Antwort.
      Kann ich bestätigen, nach einem Neustart geht es auch hier wieder.

      Uwe

      Kommentar

      Lädt...
      X