Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschwindigkeit beim Drehen einstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwindigkeit beim Drehen einstellen

    Weiß jemand wie die Geschwindigkeit beim Drehen eingestellt werden kann? Wenn ich von einer gespeicherten Position zur nächsten fahre, springt das Bild fast schlagartig um und ich kann meinen Hof nicht überblicken. Bei meiner 7011HD fährt die Kamera gemächlich den Hof ab und ich sehe alles unterwegs...

  • #2
    Das selbe problem habe ich auch. Vor allem wenn ich aus der Ferne via der Instar App darauf zugreife, vielleicht noch einen schlechteren Empfang am Handy habe (sprich langsameres Internet),
    reagiert zuerst gar nichts, dann isser plötzlich weit weg entfernt von dem Punkt, zu dem man eigentlich wollte. Steuerung wird so sehr sehr schwierig.

    Kommentar


    • #3
      Servus,
      und willkommen im Forum.

      ...reagiert zuerst gar nichts, dann isser plötzlich weit weg entfernt von dem Punkt, zu dem man eigentlich wollte.
      die Drehgeschwindigkeit kann man m.W. nicht verändern, aber es gibt im Pan&Tilt Menü den Punkt "schrittweise Steuerung aktivieren".
      Damit sollte eine genauere Positionierung möglich sein.
      Was ich persönlich verwende, ist das Anfahren von vordefinierten Positionen, damit kann man sehr schnell, aber trotzdem genau positionieren.

      gruss
      Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

      Kommentar

      Lädt...
      X