Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WebUI Wetter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WebUI Wetter

    Hallo!
    Hat jemand eine Ahnung was der Wetterknopf machen soll? Ich kann den Standort ändern und dann....sollte das Wetter angezeigt werden, oder?
    Gruß Ulrich

  • #2
    Zitat von Zugvogel Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Hat jemand eine Ahnung was der Wetterknopf machen soll? Ich kann den Standort ändern und dann....sollte das Wetter angezeigt werden, oder?
    Gruß Ulrich
    Wetterknopf?
    Wo ist der in der Webui

    Gruß
    Hbr

    Kommentar


    • #3
      Hallo !
      Ich denke es ist dieser hier ?!?
      Vielleicht bin der Erste, der ihn entdeckt hat :-) Unbenannt.JPG

      Kommentar


      • #4
        Der ist bei mir nicht vorhanden!
        Welche WEBUI- Version hast du drauf?

        Kommentar


        • #5
          Moin!
          2.1(25)
          Der "Knopf" war nicht sofort da, ich habe unter >Einstellung - System - WebUI< ihn ausgewählt, aber leider tut sich nichts. Wäre ja eine tolle Sache, gerade wenn die Kamera weit entfernt montiert ist (in meinem Fall in Schweden)

          Kommentar


          • #6
            Ich habe diese Wetterfunktion in meiner 9008 auch - und kann auch nichts einstellen.
            Würde mich auch interessieren, warum die Lokation nicht gespeichert wird bzw. warum kein Wetter angezeigt wird.

            wetter.jpg
            Seltsam ist aber, dass ich das Wetter Icon nicht mehr konfigurieren kann:

            Wetter2.jpg
            (wie gesagt, Screenshots von Instar 9008 FullHD POE, Firmware 4.1.2.43)

            Und es ist spannend, dass es die Wetter-Funktion wohl in der 9010 gibt, aber in (m)einer 9020 nicht).

            Kommentar


            • #7
              Ich erinnere mich, dieses Feature anno tobak mal gesehen zu haben, auch probiert und ging.

              Scheint mir aber Firmwareabhängig zu sein.
              Genaueres kann wohl nur INSTAR dazu sagen -

              Kommentar


              • #8
                Bei mir in der WEBUI der 9008 (Firmware 4.1.2.43 / WebUI 2.3 (243) ) ist das Symbol nicht vorhanden!
                Aber ich kann ja dann live sehen wie das Wetter am Standort der Kamera ist
                Gruß
                Hbr

                Kommentar


                • #9
                  Genau, ich wollte immer schon eine schwedische Wetterstation vor der Kamera installieren. Ein großer Stein auf dem Rasen:
                  Stein nass - Regen
                  Stein weiss - Schnee
                  Stein weg - Erdbeben

                  Wahrscheinlich ist es wirklich wegen "überflüssig" rausgenommen worden und beim nächsten Update ist der Knopf sicher auch weg.

                  LG Ulrich

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X