Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flackern während der Nachtaufnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flackern während der Nachtaufnahme

    Moin


    Ich habe sehr häufig eine kurzzeitige Helligkeitsänderung bei Nachtaufnahmen.
    Das Bild wir mal heller dann wieder dunkel. DIeses Phänomen tritt aber nicht immer auf. Es ist auch kein Muster zu erkennen.
    Das einzige was ich herausgefunden habe ist, wenn ich auf den Software WDR Modus stelle ist dieses Problem nicht vorhanden.
    Irgendwelche Tipps ?

    Gruß
    Murmeltier

  • #2
    Vielleicht ist eine Fliege o.ä. dicht an der Kamera vorbeigeflogen. Die IR-Strahlung wird kurzzeitig reflektiert, die Kamera erkennt eine Helligkeitsänderung und reagiert evtl. mit einer Änderung der Bildhelligkeit.

    Kommentar


    • #3
      Nein. Da fliegt nix vorbei.

      Kommentar

      Lädt...
      X