Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update der Kamera nicht möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suedharzer
    antwortet
    Servus,

    Warmstart = Reboot - fertig
    Kaltstart = Stecker aus Steckdose - Strom weg - ca. 1 bis 5min warten - Stecker wieder rein - fertig

    gruss

    Einen Kommentar schreiben:


  • Flau
    antwortet
    Hey was ist denn ein Kaltstart und wie ist der durch zuführen? Danke für die Mühe

    Einen Kommentar schreiben:


  • estimator
    antwortet
    Hast Du nach dem Update mal einen Kaltstart gemacht?
    Falls ja und trotzdem alte Version, dann kann da wohl nur INSTAR helfen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Flau
    antwortet
    Das ist ja eben das Problem das in den Systeminformationen immer die alte Version angezeigt wird obwohl das Update augenscheinlich durchgeführt worden ist!?

    Einen Kommentar schreiben:


  • estimator
    antwortet
    Wenn die neue Versionsnummer in den Systeminformationen der Kamera erscheint, ist alles in Ordnung.
    Die Meldung ist evtl. nur eine Voreinstellung für den Fall, dass die Kamera nicht in`s Internet kommt und selber nachsehen kann, ob eine neue Version vorliegt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Flau
    hat ein Thema erstellt Update der Kamera nicht möglich.

    Update der Kamera nicht möglich

    Hallo Leute,

    ich probiere schon seit einigen Tagen meine IN-9008 Full HD zu updaten leider ohne erfolg. Ich habe die neuste update Datei runtergeladen und das Update gestartet hat soweit auch alles geklappt. Doch wenn ich dann auf Firmeware-Update gehe zeigt er mir immer noch an das ich die alte Version drauf habe und eine neue Verfügbar ist. Meine Browser cash und Cookies habe ich bereits gelöscht hat nichts gebracht. Hat Jemand das selbe Problem oder eine Lösung dafür ? Außerdem ist mir ein zweites Problem aufgefallen wenn ich in die Alarm bereiche gehe und einen Bereich ändere und Speichere übernimmt er das leider nicht. Wäre cool wenn mir da jemand weiter helfen könnte. Schon mal vielen Dank im Voraus!
Lädt...
X