Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

POE läuft nicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • POE läuft nicht

    Hallo

    Ich habe mir bei ebay einen ungeprüften Rückläufer geholt. Angeblich eine POE Version. Jetzt habe ich das Problem das ich eben jenes POE nicht zum laufen bringe.
    Mit Stromkabel und LAN Kabel läuft alles einwandfrei. Nur sobald ich das Stromkabel abzieh bleibt die Kamera aus....
    Auf dem Typenschild unten an der Kamera steht auch nichts von POE dabei, sollte da was stehen?
    Kann da mal wer nachsehen??

    Und wenn ich den QR Code von dem Aufkleber auslese steht auch nichts von POE dabei....

  • #2
    Hallo

    Wie es aussieht war in der Verpackung eine normale Kamera drin. Da passt die Seriennummer auf der Kamera nicht mit der auf der Verpackung überein. Hat wohl jemand sich mal ne POE gekauft und seine normale zurückgesendet. Schön das es solche dreisten Personen gibt.

    Kommentar


    • #3
      oreg1972 ,

      PoE Kameras erkennt man an dem fehlenden Antenneanschluß hinten und dem fehlenden WLAN Menü in der WebUI:

      https://wiki.instar.de/Web_User_Inte...Netzwerk/WLAN/

      Kommentar

      Lädt...
      X