Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

p2p UID durch backup überschrieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schocki
    antwortet
    Das Problem hatte ich vergangenes Jahr auch und der Support hat noch am gleichen Tag darauf reagiert und die passenden Links zugeschickt. Ich hatte damals an einer Kameras alle Einstellungen gesetzt, die Einstellungen exportiert und dann, so faul wie man ist, die Einstellungen für die anderen Kameras wieder importiert. Leider ging ich davon aus, dass die UID bei den Kameras immer erhalten bleibt. Hoffentlich wird das irgendwann mit einem Update behoben. Dutzende Einstellungen für mehrere Kameras mehrfach einzugeben ist nämlich mühseelig...

    Einen Kommentar schreiben:


  • INSTAR
    antwortet
    Servus nollmi ,

    einfach eine kurze Email an den Support schreiben - am besten gleich mit der MAC Adresse oder Seriennummer der betroffenen Kamera. Die Kollegen können dann einen CGI Befehl erstellen, mit dem die P2P UID und DDNS Adresse wieder auf den alten Wert zurückgesetz wird.


    INSTAR Support

    Einen Kommentar schreiben:


  • nollmi
    hat ein Thema erstellt p2p UID durch backup überschrieben.

    p2p UID durch backup überschrieben

    Hallo,
    nutze drei IN 9008 Kameras.
    Es wurde versehentlich auf zwei Kameras das gleich Backup aufgespielt.
    Beide Kameras haben jetzt die gleich p2p UID. Die Kamera mit der falschen p2p UID wurde schon mehrfach auf Werkseinstellungen gesetzt, aber dadurch lässt sich die richtige p2p UID nicht mehr herstellen.
    Gibt es eine Möglichkeit die Kennung manuell zu ändern? Oder hat sonst jemand ein Idee wie ich die richtige Kennung wiederherstellen kann?
Lädt...
X