Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewegungsmelder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bewegungsmelder

    Hallo!
    Ich habe eine kurze Frage an die Besitzer der Instar 9008
    Wie seid ihr mit der Qualität des Bewegungsmelders zufrieden bezüglich Fehlalarme?!
    Ich besitze die 5905 mit dem In Motion und das passt perfekt. Leider gibt es die nicht mehr neu zu kaufen und ich spiele mit dem Gedanken mit die 9008 zuzulegen. Ich besitze auch die 8003 wo ich nicht ganz mit der Fehlerquote zufrieden bin, was man allerdings nicht ändern kann.
    Vielen Dank für die Antworten im voraus

  • #2
    Scheint nur Nachts zu funktionieren. Tagsüber Zeichnet meine Kamera fast durchgängig auf. Außerdem ist die Qualität des Bildes grauenhaft. Insbesondere die Nachtaufnahmen sind unterirdisch schlecht.
    Meine billig China Kamera hat eine bessere Qualität geliefert.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Ronosmot Beitrag anzeigen
      Ich habe eine kurze Frage an die Besitzer der Instar 9008
      Wie seid ihr mit der Qualität des Bewegungsmelders zufrieden bezüglich Fehlalarme?!
      Schlichtweg ausgezeichnet. Immer mal wieder habe ich einen Alarm - dann schaue ich auf das Video und stelle fest, daß wieder irgendein Tier durch den Erfassungsbereich geschlendert ist. Neulich habe ich sogar einen Vogel im Flug abgelichtet. :-)

      Das "Ausblenden" uninteressanter Bereiche klappt ebenfalls vollkommen problemlos. Ich könnte nicht zufriedener sein.

      Vermutlich könnte ich diese "Biologics" durch einfaches reduzieren der Empfindlichkeit auch noch ausschließen. Will ich aber nicht, mir ist ganz recht, wenn ich einmal sehe, was bei mir alles so heimlich kreucht und fleucht. Wirkliche "Fehlalarme", d.h. Auslösungen ohne erkennbaren Grund, gibt es praktisch nicht. (einer pro Monat ist schon viel.)

      MfG

      Kommentar


      • #4
        Vielen Dank für die Infos soweit! Ich denke mit ich versuche es einfach mal mit der 9008.
        MfG

        Kommentar

        Lädt...
        X