Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwei Kameras an einem Netzteil - eine fällt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwei Kameras an einem Netzteil - eine fällt aus

    Hallo Leute,

    ich habe zwei IN-9008 W-Lan an einem 120W Netzteil laufen (inkl. 2 LED Strahlern). Die Wattzahl sollte locker reichen. Trotzdem passiert es, dass immer eine der beiden Kameras (meißtens die selbe) nach einer gewissen Zeit ausfällt. Nach dem täglichen Neustart funktioniert sie wieder einige Zeit, dann ist sie weg (ob sie noch funktioniert weiß ich nicht, aber es kommt jedenfalls kein Bild mehr, also W-Lan scheint weg zu sein).

    Wenn ich jetzt eine der Kameras abstecke läuft die andere wunderbar. Ich hatte das selbe Problem auch mit einem anderen Netzteil, also keine Ahnung ob es daran liegen kann. Die Kameras an sich sind vielleicht 50cm außeinander. Es gibt nur EINEN Router, also es kann eigentlich nicht sein dass sie sich im falschen Access Point oder ähnlichem versucht anzumelden.

    Hatte jemand jemand von euch schonmal so ein Problem?

    Danke und Gruß

  • #2
    Servus,

    Wenn ich jetzt eine der Kameras abstecke läuft die andere wunderbar. Ich hatte das selbe Problem auch mit einem anderen Netzteil, ...
    da würde ich doch erst einmal die jeweiligen Orginal-Netzteile an die Cams anstöpseln und die Sache beobachten.

    Wer weiß, was die fremden Netzteile so alles am Output rausblubbern.

    gruss
    Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

    Kommentar

    Lädt...
    X