Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

/no connection / schwarzes Bild

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • /no connection / schwarzes Bild

    Hallo zusammen,

    habe seit ein paar Wochen folgendes Problem:
    Wenn ich die Kamera in der App ausrufe, wird mir stets ein aktuelles Vorschaubild in der Multi-View angezeigt. Klicke ich die Kamera dann an, sehe ich nichts außer ein rotes Kreuz und unten das /no connection.

    Ähnlich verhält sich das, wenn ich die Kamera im Browser des PCs aufrufe. Das Live-Bild ist schwarz. Klicke ich oben links auf "Live-Video", stoppt das Live-Video und ich sehe ein aktuelles Einzelbild.

    Sprich: Einzelbilder sehe ich, bewegtes Video aber nicht.

    Habe im gleichen Netzwerk noch eine 5907. Bei dieser existiert das Problem nicht.

    Jemand eine Ahnung, woran das Problem liegen könnte?

    Dank & viele Grüße

  • #2
    Heute fiel die Kamera dann ganz aus, weshalb ich sie einmal vom Strom genommen und wieder an gemacht habe.

    Seither funktioniert auch wieder das Live-Bild.

    Das Problem besteht bei mir also nicht mehr.

    Kommentar


    • #3
      Reboot tu so manchmal gut -

      Kommentar


      • #4
        Leider tritt das Problem schon wieder auf.

        Ein ständiger Restart löst es zwar, stellt aber für mich keine Dauerlösung dar.

        Daher bitte ich hier nochmal um Hilfe bei der Problembeseitigung.

        Viele Grüße

        Kommentar


        • #5
          Ich hab gestern einen neuen Router installiert. Bei der Einstellung der Portfreigabe fiel mir auf, dass der Flash Port auf beiden Cams auf 1935 war.
          Ich habe nun den einen Port auf 1936 geändert.

          Ich gehe davon aus, dass des Problems Lösung darstellt.

          Viele Grüße

          Kommentar

          Lädt...
          X