Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Restart ohne Grund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Restart ohne Grund

    Hallo,
    ich besitze zweimal die IN-9008 Full HD. Einer der Beiden bootet regelmäßig ohne erkennbaren Grund. Da auch das System-Log zurückgesetzt wird, habe ich auch keinen Anhaltspunkt, warum das passiert. Diese Nacht wieder um ca. 3:00. Aufnahmen gibt es zu diesem Zeitpunkt nicht. Wo soll ich bei der Fehlersuche ansetzen?
    viele Grüße JuRotti

  • #2

    System Menü / System Reboot:

    Es gibt die Option - "geplanter Neustart".
    = Automatischen Neustart der Kamera zu einer bestimmten Tageszeit.

    Hast du da vielleicht was angeklickt?

    Kommentar


    • #3
      Hallo, nein das ist alles deaktiviert.

      Kommentar


      • #4
        Dann aktiviere dort mal eine Zeit - speichern - und dann wieder deaktivieren - speichern.
        Evtl. hat sich dort was verhaspelt.

        Kommentar


        • #5
          Hallo,
          Nachdem ich die Kamera nun mit einem Lan-Kabel verbunden habe, ist dies die erste Nacht ohne Reboot. Ich vermute daher, das auch hier die Wlan-Verbindung der Auslöser war.

          Nachdem ich nun ins das Log geschaut habe und diesen Post verfasst habe, stelle ich fest, das kurz nach diesem Zugriff doch wieder gebootet wurde. Also doch kein Zusammenhang mit Wlan.

          und nun?
          Zuletzt geändert von JuRotti; 12.03.2019, 08:44.

          Kommentar


          • #6
            Da dieses Problem hier so noch nie gemeldet wurde, wäre anzuraten sich mit dem INSTAR Support in Verbindung zu setzen.

            Kommentar


            • #7
              Ich habe jetzt mal einen Werksreset gemacht. Mal schauen.

              Kommentar


              • #8
                Der Werksreset hat auch nicht geholfen. Der Support meint, ich solle mal die SD-Card rausnehmen und am PC neu formatieren. Eventuell gäbe es eine korrupte Datei. Diesmal erfolgte der Reset direkt, nachdem ich mit der Smartphone App auf die Kamera geschaut habe. Das Blöde ist, das man dann erst im Log sieht, das ein Neustart erfolgte.
                Ich muss sagen, die Kamera ist ganz schön wartungsintensiv
                Zuletzt geändert von JuRotti; 13.03.2019, 08:08.

                Kommentar

                Lädt...
                X