Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeitversatz bei P2P-Verbindung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeitversatz bei P2P-Verbindung

    Hallo,

    wenn ich über das Internet auf meine IN-9008 HD zugreife (eingebunden über P2P), dann habe ich immer einen gewissen Zeitversatz zwischen Realität und angezeigtem Bild, der sich immer so auf ca. 8-10 Sekunden einpendelt.
    Ist das normal oder kann ich da etwas an den Einstellungen optimieren?

    Gruß Olli

  • #2
    Der Datenstrom der Kamera wird zwischengepuffert, bevor er zur Anzeige gelangt. Falls die Übertragungsrate z.B. per WLAN niedrig ist (Störungen, zuviele Teilnehmer etc.), kann es zu einem Zeitversatz kommen. (Aber gleich mehrere Sekunden?)
    Vielleicht solltest Du erst einmal ein paar Videoparameter ändern: Bildwiederholrate runter, variable Bitrate einstellen, Kompression erhöhen, h.264 Modus nutzen etc.

    Kommentar

    Lädt...
    X