Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SD Karte und Alarm E-Mail

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SD Karte und Alarm E-Mail

    Die Kamera ist so konfiguriert, daß sie bei einem Alarm in einem definierten Zeitbereich eine bestimmte Anzahl von Einzelbildern auf die SD-Karte schreibt. Dazu hätte ich zwei Fragen:

    1. was passiert, wenn die SD-Karte voll läuft. Werden die ältesten Bilder gelöscht oder nichts mehr weiter aufgenommen?
    2. ich möchte in einem Zeitbereich, der kleiner als der gesamte Zeitbereich ist (Sonntags zwischen 6 und 9 Uhr) zusätzlich zum Speichern der Bilder eine Alarm-E-Mail mit angehängtem Bild senden.

    Für beide Fragen habe ich bisher keine Lösung, weder in der Doku noch in der Konfiguration gefunden. Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Und sei es nur zu bestätigen, daß es nicht funktioniert. Danke.

  • #2
    Zu 1.: Schau bitte mal in den Thread "Ungewolltes Speichern von Videos auf der SD-Karte"
    Das ist gleich hier im Forum der nächste Thread.

    Zu 2.: Dazu kann ich nichts sagen, da ich ehrlich gesagt nicht so recht verstehe, was Du eigentlich willst.
    Zuletzt geändert von InstarNeuling; 23.03.2018, 18:57.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Fasan Beitrag anzeigen
      1. was passiert, wenn die SD-Karte voll läuft. Werden die ältesten Bilder gelöscht oder nichts mehr weiter aufgenommen?
      .
      das älteste Verzeichnis und deren Inhalt wird gelöscht.
      2. ich möchte in einem Zeitbereich, der kleiner als der gesamte Zeitbereich ist (Sonntags zwischen 6 und 9 Uhr) zusätzlich zum Speichern der Bilder eine Alarm-E-Mail mit angehängtem Bild senden
      Ist nicht einstellbar - nicht möglich.
      Der Zeitplan gilt immer für alle aktivierten Aktionen.

      Gruß
      Hbr

      Kommentar

      Lädt...
      X