Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ungewolltes Speichern von Videos auf der SD-Karte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ungewolltes Speichern von Videos auf der SD-Karte

    Ich möchte auf der SD-Karte der Kamera nichts speichern und habe dazu die in der Anlage ersichtlichen Einstellungen gemacht. Trotzdem speichert die Kamera Videos auf der SD-Karte. Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich da falsch gemacht habe ?

    Und gleich noch ein paar Fragen zur SD-Karte: Im Menu der Kamera kann man die SD-Karte auswerfen. Was passiert dann ? Wird dann die Karte wirklich ausgeworfen und man muss die Kamera öffnen, um die Karte wieder einzuschieben ? Ich weiss, natürlich könnte ich das selber testen, aber dann müsste ich evtl. die Kamera demontieren und öffnen ...


    Was passiert, wenn die SD-Karte voll ist ? Läuft dann die Kamera bei jedem Schreibversuch in einen längeren Time-Out und wird ätzend lahm oder was ....


    Fragen über Fragen .... und schonmal danke für Eure Antworten
    Angehängte Dateien

  • #2
    Servus,

    woher die Aufnahmen stammen kann man anhand des Anfangsbuchstaben beim Dateinamen erkennen:

    https://wiki.instar.de/Web_User_Inte...ures/SD_Karte/

    Es gibt:

    Alarm Aufnahmen : https://wiki.instar.de/Web_User_Inte...larm/Aktionen/
    Geplante Aufnahmen : https://wiki.instar.de/Web_User_Inte...ufgaben/Video/
    Manuelle Aufnahmen : https://wiki.instar.de/Web_User_Inte...elle_Aufnahme/


    Die Kamera versucht die SD Karte (wenn nicht vorhanden) in regelmäßigen Abständen zu mounten - diese Funktion ist vorhanden, da die Karte schon mal bei Erschütterung kurz den Kontakt verlieren kann und neu eingelesen werden muss. D.h. wenn man die Karte auswirft, wird sie nach einer kurzen Zeit wieder auftauchen.

    Die SD Karte ist als Ringspeicher konfiguriert. D.h. wenn die Kapazität erreicht ist, wird der älteste Tagesordner automatisch gelöscht.


    INSTAR Suppport

    Kommentar


    • #3
      Danke für die guten Infos.

      Kommentar

      Lädt...
      X