Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFE! Kamera nimmt nachts nur noch Standbild-Video auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE! Kamera nimmt nachts nur noch Standbild-Video auf

    Hallo,

    meine Kamera nimmt seit ein paar Tagen nachts, also sobald die IR-Beleuchtung aktiv ist, zwar noch Videos auf, es ist aber nur ein Standbild zu sehen. Die Uhrzeit läuft im Video auch nicht weiter.
    SD-Karte wurde schon formatiert und die Kamera neu gestartet. Tagsüber tritt das Problem nicht auf.
    Bitte dringend um Hilfe, ansonsten geht die Kamera auf Garantie sofort zurück - so ist sie nutzlos.

  • #2
    Servus,

    da gab es schon einmal 2-4 Threads, da lag es am verwendeten Videoplayer.
    Hast Du mal einen anderen getestet?

    gruss
    Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

    Kommentar


    • #3
      Danke, ist tatsächlich so. Habe ich tatsächlich nicht probiert, da die Nacht-Videos auch so unglaublich klein von der Dateigröße waren.

      Merkwürdig, dass dieses Verhalten erst seit ein paar Tagen auftritt. Weder Kamera noch Player haben ein Update erhalten.
      Zuletzt geändert von Wallerhunter; 15.03.2018, 21:01.

      Kommentar


      • #4
        Es scheint z.Z. ein Problem mit dem VLC 3.0.x zu geben, das genau dieses Fehlerbild zeigt (nicht nur bei INSTAR Kameras). Nach einem Downgrade auf die letzte 2.x Version läuft dann erstmal wieder alles.


        INSTAR Support

        Kommentar

        Lädt...
        X