Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach Objektiv Tausch keine nachtsichtig mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Objektiv Tausch keine nachtsichtig mehr

    29B665DE-6DB2-4A27-B4A8-0FEC8508D592.jpegCED67637-D311-41F3-8467-9133EB349185.jpeg guten Tag
    ich habe heute das objektiv an meiner in 9008 Full hd poe getauscht
    seitdem ist die nachtsicht ziemlich bescheiden
    das obere Bild ist nach dem Wechsel des Objektivs
    wenn ich auf Nachtmodus mit der Hand gehe klackt es im Gehäuse
    habt ihr irgendwelche Tipps für mich.
    Gruss Matthias
    Angehängte Dateien

  • #2
    Zitat von Navprone Beitrag anzeigen
    ich habe heute das objektiv an meiner in 9008 Full hd poe getauscht seitdem ist die nachtsicht ziemlich bescheiden
    das obere Bild ist nach dem Wechsel des Objektivs, wenn ich auf Nachtmodus mit der Hand gehe klackt es im Gehäuse
    Gruss Matthias
    1. Der Titel "Nach Objektiv Tausch keine Nachtsichtig mehr" ist wohl falsch gewählt.
    Denn wie aus den Bildern zu erkennen ist der doch die Nachtsicht vorhanden!
    2. es sieht auf dem Bild so aus als würde die Objektiveinstellung nicht korrekt zu sein - das Bild ist unscharf.
    -daher der Tip: stelle das Objektiv auf den Bereich scharf den es überwachen soll - zb die Eingangstür.


    Gruß
    Hbr

    Kommentar


    • #3
      Werd ich noch mal nachstellen
      das untere Bild ist aber wesentlich heller und klarer als das obere selbst wenn es unscharf ist müsste es von der Helligkeit doch gleich sein
      an den BILD Einstellungen habe ich nichts geändert
      sie sind auf den Werkseinstellungen

      Kommentar


      • #4
        Die Objektiveinstellung müsste es bringen. Das Stichwort lautet Schärfentiefe. Da hier die Brennweite verändert wurde (von 4mm auf 8mm), wird das Bild bei unverändertem Linsenabstand zum Sensorchip nun nicht mehr scharf abgebildet. Die Linse muss daher verstellt werden.

        Kommentar

        Lädt...
        X