Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Portfreigabe bei der 7490

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Portfreigabe bei der 7490

    Hallo, leider will das nicht so funktionieren wie bei der ersten Kamera. Die Box sagt mir dauernd das, Ein Gerät mit dieser Interface-ID wurde bereits angelegt. Ich hab nun leider keine Ahnung mehr. Hat jemand ein Tip für mich.... Bei der ersten Kamera hat das alles einwandfrei funktioniert und ich kann per Internet zugreifen..... Mit der zweiten will das nicht.....

  • #2
    Servus,
    da Du nicht weiter verrätst, welche Settings Du bei der ersten Cam gemacht hast, und wir Du die zweite konfigurieren willst,
    kann ich auch nur allgemein antworten.

    Du mußt für mehrere Cams in der Fritzbox unterschiedliche Portnummern verwenden/freigeben, z.B. für Cam1 die 8081 und für Cam2 die 8082 usw.

    gruss

    PS:
    kuxtu auch hier:

    https://wiki.instar.de/Fernzugriff/P.../AVM_Fritzbox/
    Zuletzt geändert von suedharzer; 16.12.2017, 13:22.
    Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

    Kommentar


    • #3
      hab mir nun das Video von Instar angeschaut und auch alles so gemacht. Die Kamera1 habe ich auf 8081 und die Kamera2 habe ich auf 8083 geändert.
      Die Portfreigabe für die Kamera1 hat auch geklappt incl. RTMP auf 1935
      Bei der Portfreigabe für die Kamera 2 bekomme ich immer die Meldung Ein Gerät mit dieser Interface-ID wurde bereits angelegt
      Also funktioniert leider noch nicht...

      Kommentar


      • #4
        Dann zeige doch mal (per Screenshot), was genau Du für die Cam2 in der Fritzbox eintragen willst.
        Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

        Kommentar


        • #5
          Cam2.JPGFehler.JPGCam21.JPG

          Kommentar


          • #6
            Was hast Du für einen Provider?
            Hast Du schon IPv6?

            Setze mal bei "Freigabe aktivieren" auf "Internetzugriff über IPv4"
            Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

            Kommentar


            • #7
              hier nochmals eine Übersicht bersicht.JPG

              Kommentar


              • #8
                Also hier nochmals ein Update. Die Kamera1 hat den Port 8081 ist in der Fritzbox 7490 freigeschaltet. Die Kamera2 hat den Port 8083 und die ist nicht freigschaltet in der Fritzbox 7490. Die Fehlermeldung ist immer die gleiche.
                Jetzt kommt,s aber. In der Instarapp habe ich die Kamera1 mit den Daten für den Fernzugriff (P2P) eingerichtet und die Kamera2 mit den Daten vom Netzwerk ( IP ) und siehe da,
                ich kann beide Kameras über die App außerhalb vom Wlan aufrufen und funktioniert. Verstehen du ich das jetzt aber nicht mehr. Aber klappt.....

                Kommentar

                Lädt...
                X