Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Email Einstellungen testen: Server konnte nicht erreicht werden!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Email Einstellungen testen: Server konnte nicht erreicht werden!

    Hallo zusammen,

    ich habe hier ein Problem mit meiner Instar-9008 FullHD. Wenn ich versuche die E-Mail Konfiguration einzustellen bringt er mir beim testen die Meldung "Server konnte nicht erreicht werden". In dem Beispiel Screenshot habe ich die Standard Einstellungen von INSTAR verwendet und in den IP Einstellungen dem AP eine feste IP vergeben mit Port DNS Server usw. Der Port 80 wurde bei uns freigeschalten und somit sollte man damit auf jeden Fall ins Internet kommen.
    Zuletzt geändert von Sebp; 15.11.2017, 13:14.

  • #2
    Zitat von Sebp Beitrag anzeigen
    dem Beispiel Screenshot habe ich die Standard Einstellungen von INSTAR verwendet und in den IP Einstellungen dem AP eine feste IP vergeben mit Port DNS Server usw.
    Der angegebene DNS Server ist <> des Gataway.
    Ist der angegebene DNS Server erreichbar?
    ( ist ja im lokalen Netz)
    Stelle doch mal bei DNS Server die gleiche IP-Adresse ein wie bei Gateway oder nutze einen öffentlichen erreichbaren (Google) oder den deines Providers ein.

    Gruß
    Hbr

    Kommentar


    • #3
      Fehler wurde gelöst. Du hattest Recht ich habe mich bei der IP des DNS Servers vertippt. Blöder Fehler :/

      Kommentar

      Lädt...
      X